Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Dienstag, 13. Dezember 2011

Bevor es hier allzu weihnachtlich wird...

... mal wieder ein Fundstück, und wer hat´s gefunden? Der von mir stets gern gelesene werbeblogger : Ein YouTube-Clip, der davon handelt, was die Models im IKEA-Katalog so machen, wenn gerade mal wieder kein Schwein kuckt. Ich sach: Kucken!



(auch der Abspann ist sehenswert und zudem gruselig, ich träume heute Nacht bestimmt von unterirdischen labyrinth-artigen Verliesen, in denen die bedauersnwerten Katalogmodelle ihr tristes Dasein fristen....)

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect