Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Freitag, 27. Januar 2012

Was passiert eigentlich, ...

... wenn die Quoten von "Gottschalk Live" in den kommenden Tagen im gleichen Maß sinken wie in den vergangenen drei Tagen? (Die Beinah-Halbierung der Quote von der Premiere zur 2. Show habe ich gnädigerweise ausser Acht gelassen....) Das sähe dann SO aus:

(Die Freunde vom unbedingt lesens/sehens-werten Graphitti-Blog fanden´s übrigens auch lustig.Liebe Grüße!)

UPDATE  Mittwoch, 1.2.: Ach du Grundgütiger, als hätt ich´s geahnt: Meine "Quotenprognose" stimmt bisher bis auf 0,1%, gestern abend kam Gottschalk auf magere 5,0 % beim Gesamtpublikum und 2,5% bei den 14-49jährigen. SO schlimm hab selbst ICH es nicht vorhersehen können.....

UPDATE 2 Freitag, 10.02.: Gestern abend 930.000 Zuschauer, davon 2,2% in der werberelevanten Gruppe.

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect