Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Donnerstag, 12. Januar 2012

Nicht repräsentativ, ....

... aber so schön eindeutig und unmissverständlich, dass ich es Ihnen nicht vorenthalten will:
Eine Momentaufnahme (Sceenshot vom 12.01.2012, 12:15) der Umfrageseite von n-tv:




Screenshot www.n-tv.de

Und als kleine Zugabe: "Who´s afraid of the big bad Wulff" von Max Raabe und dem genialen Palast-Orchester:







Ups, ich vergesse beinahe meine Chronistenpflicht: Entstammt dem Disney-Klassiker "Three Little Pigs" aus dem Jahr 1933, geadelt als einer der 50 besten Cartoons aller Zeiten, und kann man hier kucken...

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect