Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Montag, 28. November 2011

in eigener Sache....

... darf ich freudig verkünden, dass mein Blogprojekt des vergangenen Jahres beim diesjährigen On.Line-Medienpreis der ergo direkt  den 2. Platz in der Kategorie "Originäre Internet-Publikationen" erlangte. Die Preisverleihung war am vergangenen Donnerstag im Hugo´s im Hotel Intercontinental Berlin, die rauschende Feier folgte einen Tag später auf dem Bundespresseball.
An dieser Stelle nochmals Dank an Stefan Niggemeier, ohne den dieses Projekt (und damit auch der Preis) niemals zustande gekommen wäre, und - neben allen anderen, die diese Preisverleihung so wundervoll dekadent gestalteten - herzlicher Dank an Dirk Benninghoff vom stern für seine überaus launige Laudatio!

Kommentare:

Huge hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch sehr gut an. Nur "originäre Internet-Publikation" werde ich mal fürs Unwort des Jahres vorschlagen ;-)

tobias hat gesagt…

Huge, wie lieb von dir, danke! Aber gegen die "Döner-Morde" (Respektive "Döner-Killer") ist dein Vorschlag leider-wahrscheinlich chancenlos. Freu mich aber nichtsdestotrotz doll über deinen Glückwunsch!

Dirk hat gesagt…

Dank dir Tobias, dass ich als dein Partner vom Dreh des Videos, über die Veröffentlichung und die Dokumentation der Fall-Studie im Blog bis hin zur Preisverleihung dabei sein durfte.
Das war alles sehr, sehr spannend.

Get Fireworks Effect Effect