Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Donnerstag, 24. März 2011

unkommentiert

keine Frage, die Internetpöbel-Seite isharegossip.com ist absolut obsolet, mehr noch: Sie ist gefährlich, zerstört Seelen und macht Menschen das Leben zur Hölle.
(Um so schöner, dass die geballte Wut der Internet-Community nun über den Machern hereinbricht und die Seite mit Tausenden von kopierten Wikipedia-Artikeln zugespammt wird).

Wenn man sich allerdings vertippt und das Länderkürzel .de an die Mobbingadresse anfügt, landet man auf einer unschuldig aussehenden weissen Seite, die einzig und allein einen Link zu einem - kritischen und empörten - Artikel der BILD-Frankfurt enthält.




Nun könnte man meinen, dass dies ein löblicher Versuch sei,
den Machern des Netz-Mobs ein Bein zu stellen. Doch wenn
man mal schaut, wem die Domain www.isharegossip.de gehört,
dann stösst man auf den Namen Tobias Huch und seine resisto it GmbH.
Eben jene sorgte in der Vergangenheit nicht für gute Schlagzeilen und Tobias Huch landete kürzlich einen ziemlichen Coup, als sich herausstellte, dass er hinter der facebook-Seite "Gegen die Jagd auf Karl-Theodor zu Guttenberg" steht, deren unvorstellbar massiver Zuwachs an Unterstützern für viel ungläubiges Erstaunen sorgte.
Dass dieser Krawallmacher , ähm nein: Internetaktivist nun die Seite isharegossip.de hält, nun ja, sorgt zumindest für eine hochgezogene Augenbraue bei mir. Aber er hat anscheinend ein neues Betätigungsfeld gefunden, also auch nicht schlecht.

Tobias Huch sorgte vor geraumer Zeit für Aufmerksamkeit, als er domains mit Namen von Nazis reservierte, diese jedoch später an das Internetportal des Arbeitskreises Shoa.de e.V. abtrat.

Übrigens: Tobias Huch ist seit Anfang 2011 Bezirksvorsitzender der

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect