Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Montag, 28. März 2011

Bücher, die die Welt (nicht mehr) braucht

ich kann kaum tippen, so sehr muss ich lachen, daher hier nur der Link zu amazon zum demnächst vielleicht (wahlweise: ganz vielleicht, sehr eventuell, wohl eher kaum) erscheinenden Buch vom Wahlschlappus-Mappus mit dem wunder-wunderschönen Titel

Ein Zukunftsmann, der Klartext spricht


Edit. Ok, nachdem ich nun lang genug gekichert habe, 
hier auch noch die offizielle Ankündigung des Hohenheim
Der "Zukunftsmann" ist übrigens heute von seinem Amt als Chef des CDU-Landesverbandes zurückgetreten. Sein Landtagsmandat will er allerdings behalten.

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect