Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Montag, 28. März 2011

Ärgernis des Tages

als medieninteressierter Mensch habe ich auch so einige Newsletter von diversen Medien-Portalen abonniert, manche der Newsletter erfreuen oder sind sogar informativ, so einige sind überflüssig, einige wenige machen ärgerlich. 
Wirklich ärgerlich. Richtig doll ärgerlich.
Und passen somit perfekt zum Titel dieses Blogs, denn sie sind abolut obsolet.

Mein  Newsletter-Angebot geht vom 2x täglichen quotenmeter und dem oftmals annähernd wortgleichen Newsletter von dwdl  über den hintergründigen und oft superaktuellen kressexpress bis hinzu den mehrmals am Tag eintrudelnden Neuigkeiten des deutschen Medien-Portals Meedia (ähm, und ich gestehe: Ich krieg auch jeden Sonntag den Newsletter vom Kaisers-Supermarkt mit den Sonderangeboten der kommenden Woche...)

Aber da war doch was...
Meedi-was?
Laut eigener Aussage soll MEEDIA (Zitat, kein Plagiat) "eine Informationsquelle für alle werden, die sich für Medien interessieren. Ein Medien-Portal von morgen, das konsequent die Vorteile des Webs nutzt"
(Dank an wirres.net , worüber ich auf das Zitat stiess....)

Heute nachmittag landete ein "Sondernewsletter" eben jenes Medien-Portals, das konsequent die Vorteile des Webs nutzt, in meinem Posteingang, Thema:


hier einige Zitate::

- stilvolle Einrichtung
- günstigen Preisen
- hochwertiger Einrichtung
- die erste Wahl
- Kaum zu glauben, wie stylish Lobbys aussehen und wie wenig das kosten soll
- bevorzugten Adresse für Medien- und Internetschaffende
- Lieblingskette der Web-Köpfe
- ambitionierte Facebook-Seite
- Siegeszug der einfachen, günstigen und schicken Hotels

Nun gut, solche absolut wahnsinnig irre wichtigen Informationen bedürfen selbstverständlich eines eigene MEEDIA Sondernewsletters, alles klar.
Denn so viel geballte Reklame passt wohl kaum in die ansonsten angebotenen Werbeformate des Medien-Portals, als da wären:
Superbanner, Wallpaper, Skyscraper, Big Layer, Banderole Ad, Maxi Content Ad etc...

PS: Geht das nur mir so, dass ich bei "Maxi Content Ad" irgendwie an Pampers-Werbung denken muss?

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect