Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Samstag, 5. Mai 2012

Danke, Google!

Google hat mich offenbar lieb! Denn immer mal wieder spuckt die Suchmaschine dieses kleine Blog als Ergebnis für eine Suchanfrage aus. Nicht immer passend, aber dafür für die Suchenden wohl um so erheiternder. Auch für mich, denn dank der ausgefeilten Datenverarbeitung von Google werden mir nicht nur direkte Zugriffsquellen, also Verlinkungen von anderen Seiten angezeigt (an dieser Stelle: Dollster Dank an alle lieben Kollegen in der Blogosphäre, die mein Blog verlinken!), sondern auch die Suchbegriffe, anhand derer Surfer auf der Seite des kleinen tapferen Gefahrgutbeauftragten landen.
Die Top 3 dieser Woche:

Google-Suchbegriff: "duell kraft roettger" (zur Erinnerung: Er heisst RÖTTGEN, ich hatte einen kleinen Witz, hehe, gemacht, und damit landete man hier

Google-Suchbegriff: "katzenkotze grün", und damit landete man dann hier

aber manchmal passt das Suchergebnis auch zum Suchbegriff: "anne will schwitzt 2.5.2012" führte schnurstracks auf diesen Post.

PS: Ich hatte in den ersten 15 Minuten nach Veröffentlichung dieses Post drei Zugriffe von Besuchern, die nach dem Suchbegriff "google" gesucht hatten...

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect