Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Gorilla-Marketing

Guerilla-Marketing ist ja das ganz große Ding: Viel Aufmerksamkeit für wenig Geld, das Ganze dann am besten noch mit viraler Verbreitung. Na dann leisten wir halt mal unseren Beitrag dazu. Schöne Idee von Jung/von Matt aus Berlin: Das Bundeskanzleramt, oft aufgrund des gewöhnungsbedürftigen Baustils als "Waschmaschine" verspottet, als eben jene zu dekorieren, geschehen in einer Nacht&Nebel-Aktion am frühen Dienstag morgen, aber seht selbst:



Übrigens, man kann ja mal durcheinanderkommen in diesem ganzen Social-Media-Gedöns, aber liebe Marketing-Experten von euronics: YouTube ist NICHT Facebook! Nein, nöö, neee, isses nich...

Screenshot der YouTube-Seite, rote Markierungen vom Gefahrgutbeauftragten eingefügt

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect